© St. Marienkirche Göttingen

Vikar Friedrich Uhlhorn stellt sich vor

Sat, 21 Mar 2020 18:29:22 +0000 von Angelika Wegner

Liebe Leserinnen und Leser!

mein Name ist Friedrich Uhlhorn und ich bin seit dem 1. März 2020 die nächsten zweieinhalb Jahre Vikar in der St. Marien- und Thomaskirche. Ich bin 27 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn in Grone direkt an der Leine.

Studiert habe ich in Berlin, Halle (Saale) und hier in Göttingen. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball (glühender Fan von Hannover 96) und auch etwas Posaune. Ich würde mich selber als lustigen, fröhlichen und offenherzigen Menschen beschreiben, der Spaß hat, mit Menschen zu arbeiten und neue Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit, viele neue Gesichter und viele tolle Erfahrungen. 

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Ihr Vikar Friedrich Uhlhorn
Bestätigen

Bist du sicher?