Oster-Gottesdienste „an der Leine“

Wed, 08 Apr 2020 08:30:05 +0000 von Angelika Wegner

Ganz neu finden Sie für die kommenden Feiertage, in denen in der Kirche kein Gottesdienst stattfinden kann, seit heute (Mittwoch, den 8. April 2020) ein Heftchen mit "Gottesdiensten zu Hause“ - ganz analog zum Mitnehmen an der Wäscheleine am Eingang der St. Marienkirche (Nordseite am Leinekanal).

Dieses Oster-Andachtsheft (das Sie HIER zum Herunterladen finden) bietet vier kurze Gottesdienstabläufe, die zuhause gelesen und gefeiert werden können: für Gründonnerstag, Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag. Verfasst wurden die Texte von Vikar Friedrich Uhlhorn und Pastor Markus Wackernagel.

Wir wünschen Ihnen trotz aller Einschränkungen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Bleiben Sie gesund und behütet!
Quelle: St. Marienkirche Göttingen
Oster-Andachtsheft