Einweihung des Forums Kirche und Diakonie

Sat, 04 Jun 2022 22:00:00 +0000 von Angelika Wegner

Am 24. Juni lädt der Ev.-luth. Kir-chenkreis Göttingen nicht nur zum traditionellen Johannisempfang ein, sondern eröffnet auch feierlich das Forum Kirche und Diakonie. Um 15 Uhr beginnt der Gottesdienst in der St. Marienkirche.

Anschließend sind alle Interessierten herzlich eingeladen, das Forum zu besichtigen und bei Speis und Trank miteinander ins Gespräch zu kommen.

Im Forum Kirche und Diakonie sind auf rund 2.700 Quadratmetern der Diakonieverband, die Demenzhilfe, das Migrationszentrum, die Fachstelle für Sucht- und Suchtprävention, die Kirchenkreissozialarbeit und Lebensberatung, die Krebsberatungsstelle, die Ev. Familien-Bildungsstätte (FaBi), Apartments der Diakonie Christophorus und das Evangelische Studienhaus (ESHG) unter einem Dach versammelt.