Achtung: Änderungen aufgrund der Corona-Situation

Tue, 01 Dec 2020 15:38:20 +0000 von Angelika Wegner

Aufgrund der Corona-Lage wird der Göttinger Knabenchor im Advent und an Weihnachten NICHT in der St. Marienkirche singen können.

Das ist für alle Beteiligten zwar schmerzhaft, lässt sich aber leider nicht ändern - die Auflagen für Chorgesang im Gottesdienst lassen einen Auftritt der Kinder nicht zu.

Dadurch fällt das traditionelle Weihnachtskonzert ersatzlos aus, aber auch der Gottesdienst am 3. Advent wird OHNE den Göttinger Knabenchor stattfinden.

Und auch Heiligabend ergeben sich Änderungen. Da in KEINER Christvesper der Göttinger Knabenchor auftreten wird, finden die Christvespern um 16 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr statt (abweichend von Angaben im „Leineblick" und in "Kirche für die Stadt" um 16 Uhr, 17.30 Uhr und 18.30 Uhr).

Wir bitten das bei der Buchung der Gottesdienste zu berücksichtigen!

Ihre St. Marienkirche