Neuer Konfirmandenjahrgang beginnt

Mon, 31 May 2021 16:42:49 +0000 von Angelika Wegner

Mit dem neuen Schuljahr beginnt der neue Konfirmandenjahrgang! Der wöchentliche Unterricht und die Konfirmation im Frühjahr 2023 wird für die St. Marien- und die Thomaskirche gemeinsam in St. Marien durch Pastor Markus Wackernagel stattfinden! Aber auch die Konfirmanden im Gebiet der St. Johanniskirche können sich in St. Marien anmelden.

Alle Mädchen und Jungen, die von Sommer 2008 bis Herbst 2009 geboren sind, sind herzlich eingeladen. Ein erster Anmeldetermin findet statt am Mittwoch, 7. Juli von 17 bis 19 Uhr im Büro der St. Marienkirche.

Bitte bringen Sie die Taufurkunde (oder bei Nichtgetauften eine Geburtsurkunde) mit.

Anmeldungen zum Unterricht sind danach noch möglich bis zum ersten Elternabend am Donnerstag, 13. Oktober um 19 Uhr. Der Unterricht startet coronabedingt erst nach den Herbstferien!

Pastor Markus Wackernagel